Sonntag, 1. November 2009

Wenn der Vormieter einen an der Waffel hatte

Meine Freundin Paula zieht endlich mit ihrem Freund zusammen (Zitat Paula). Bevor sie allerdings endlich glücklich und für alle Zeit zusammen wohnen können, muss erst noch renoviert werden. Als sehr gute Freundin habe ich natürlich meine Hilfe angeboten. Da wusste ich allerdings noch nicht, dass der Vormieter ein irrer Illuminator gewesen ist. Allein im Wohnzimmer hat er selbständig 7 neue Lichtanschlüsse durch die Wände gezogen und in der Ecke lagen auch noch mal zwei sechsfach-Steckdosenleisten.
Dann gibt es überall versteckte An-und Ausschalter von denen niemand weiß, was genau man damit an- und ausschalten kann.
Überall Birnen, Lampen, Dimmer... nachdem ich beim Abmontieren einer der unzähligen Lampen zweimal für einen Kurzschluss gesorgt habe, habe ich mich auf das Streichen der Wände konzentriert. Und ich muss sagen, auch die Malerrolle ist ein Arschloch.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen