Freitag, 6. November 2009

Song of the Day

Wenn alles scheiße ist, braucht man zumindest die perfekte Musik, die einen beim scheiße fühlen begleitet. Oder sogar in der Lage ist, dass man sich anschließend nicht mehr ganz so scheiße fühlt. Ich merke gerade, dass ich wahrscheinlich noch nie so häufig das Wort "scheiße" in so wenigen Sätzen gebraucht habe - obwohl. Wie dem auch sei, irgendwie läuft momentan ja auch alles eher suboptimal - Schweinegrippe, GM verarscht alle, November, kalt, dunkel, nass - ich könnte ewig so weiter machen. Frau Strauß hat es letztens zumindest geschafft, die ganzen beschissenen Gefühle zu einem poetischen Ende zu führen.
Dazu fehlt mir der Intellekt, denn für mich ist im Zweifelsfall alles einfach schlecht. Das Einzige was mich auszeichnet ist, dass ich für solche Momente immer die richtige musikalische Untermalung bieten kann. Viel Spaß.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen