Mittwoch, 4. November 2009

Song of the Day

"Wild Young Hearts" von Noiettes ist das absolute top Album für mich zur Zeit. Das habe ich erst gestern wieder gemerkt, als es beim Lesen im Hintergrund lief und mich unaufdrindlich begleitet hat. Ich vertue mich schon mal gerne in der Popularität bei Künstlern, wenn ich sie schon länger kenne und vollkommen überzeugt von ihnen bin. Aber "Don´t Upset The Rythm" dürfte den meisten schon bekannt sein. Deshalb ist auch nicht dieser mein Song des Tages, sondern ein anderer, genauer - Noisettes mit Never Forget You.



Und als goody, von mir an meine Fans ;-), gibt es heute noch einen weiteren Link geschenkt. So habe ich Noisettes nämlich kennengelernt. Ich bin damals völlig hin und weg gewesen, als ich gesehen und gehört habe, wie sie
"When You Were Young" by The Killers unplugged bei BBC Radio gespielt haben - ein Traum - klick here.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen