Warum machen sich Menschen die Mühe einen eigenen Blog zu betreiben, den im Zweifelsfall eh niemand liest. Das habe ich mich ehrlich gesagt auch schon des Öfteren mal gefragt. Doch heute hatte ich einen dieser "Aha-Momemte". Ich habe Kollegen ein Lied vorgespielt, bei dem ich mir sicher war, dass sie das darin verwendete Sample erkennen müssten. Doch ich blickte in fragende Gesichter. Sie hatten nicht nur keinen blassen Schimmer, sie konnten auch nicht verstehen, dass ich ihr Desinteresse an der Musik nicht verstehen konnte. Und auch wenn es vielleicht niemanden auf dieser Welt interessieren wird, werde ich zukünftig in diesem Blog Dinge veröffentlichen, die ich gut finde.
Und wenn es gut läuft, gibt es ja vielleicht einige, die gut finden was ich gut finde.
Viel Spaß dabei.
download the song. legal and free. click here.
das Beste
vor 7 Jahren
ich bin dabei!
AntwortenLöschenHaha, hab nur 5sec gebraucht um es zu erkennen.
AntwortenLöschenSo gehört sich das. Aber wir haben ja bereits festgestellt, dass die 90iger auch deine musikalische Ära waren :-)
AntwortenLöschenheute habe ich auch feststellen müssen, dass "die Redaktion" offenenbar ohne lächzende, anrüchige und jugendunfreie titel des herrn LL ausgekommen ist. auch "doin' it" - unbekannt.
AntwortenLöschen"damn i love your #####". Na dann eben nicht!
ich weiß zwar bis heute nicht, wie "DIE" durch ihre jugendzeit gekommen sind, ohne ihm jemals begegnet zu sein. aber bei solchen texten, spricht es vielleicht auch für sie und gegen uns?
AntwortenLöschen"It's the first time together and I'm feeling kinda horny
Conventional methods of makin love kinda bore me
I wanna knock your block off, get my rocks off
Blow your socks off make sure your G spots soft"
- naaaaaaaaa :-) - selbst schuld.