Dienstag, 12. Januar 2010

Bist du eine Prostituierte? Mach hier den Test!

Schau mal in deine Tasche oder Portemonnaie und fang an zu zählen. Findest du dort drei oder mehr Kondome, könntest du als Prostituierte gelten.
Diese Geschichte zählt definitiv zu der Kategorie - unglaublich aber wahr - und kommt, wie soll es anders sein, aus den USA.
In Washington hat man jetzt sogenannte "Prostitution Free Zones" eingerichtet. Wer in einer solchen Zone von der Polizei kontrolliert wird und mit drei Kondomen oder mehr erwischt wird, gilt für die Polizisten als Prostituierte und kann festgenommen werden. Ziel dieser Aktion ist es, die illegale Prostitution einzudemmen. Die Frage dabei ist nur - gelingt das wirklich mit diesem Plan, oder riskiert man, dass die Frauen sich zukünftig einfach nicht mehr schützen? In New York und San Francisco fanden sie die Idee übrigens so toll, dass sie dort zukünftig auch umgesetzt werden soll.

1 Kommentar:

  1. ...und wenn dein frauenarzt dir beim nächsten mal sagt, "herzlichen glückwunsch, sie sind keine nutte, aber sie werden an aids sterben" hast du alles richtig gemacht....es lebe die bürokratie, es sterbe der rest.

    AntwortenLöschen