Mittwoch, 2. Dezember 2009

The Finest in iPhone Apps

Ich hatte irgendwann mal erwähnt, dass ich viele Künstler und Lieder aus Serien und Filmen kenne. Das einzige Problem an dieser Art der Musikfindung war es teilweise Künstlernamen bzw. Liedertitel herauszufinden. Vor kurzem hat mir dann jemand ein App vorgestellt, welches von da an mein Leben begleiten sollte. Es nennt sich Shazam und ist ein wahres technisches Teufelswerk. Ich habe keinen blassen Schimmer wie dieses App funktioniert, es tut es einfach.
Sobald ich ein Musikstück höre, das ich nicht kenne, brauche ich nur noch mein iPhone rauszuholen, Shazam an den Lautsprecher zu halten und es nennt mir Künstlernamen und Musiktitel.
Weiterhin fast unglaublich, dieses App ist kostenlos.
It's simple cause - there's an app for that.

2 Kommentare:

  1. Du hast einen Werbevertrag mit den Äpfeln, oder?
    Mann mann...(ich gestehe aber, auf fremden iPhones auch schon damit rumgespielt zu haben)
    It's simple when someone lends his iPhone to you..

    AntwortenLöschen
  2. Werbevertrag wäre schön. Nur dürfte es die Äpfelköpfe wenig bis gar nicht interessieren, was ich in meinem Blog so zu sagen haben ;-)

    AntwortenLöschen